Mein Slash-Blog

Wenn man erst mal damit angefangen hat, möchte man gar nicht wieder aufhören... deshab wird das hier mein Weblog zum Thema Slash (wer bei dem Begriff noch hilflos ist -> Wikipedia hilft gerne, und wer dabei trotz körperlicher Gesundheit erbrechen muss, den geleite ich höflich hier hinaus).

In der Welt des Slashes kennen mich einige wenige Leute als IBI, oder als Noita. Falls jemand mich kennen sollte und diesen Blog liest: Seid gegrüßt!

An den Rest: Einfach lesen und am besten auf irgendeine Weise kritisieren - hier gibt's schließlich auch ein Gästebuch.

 

so, das wars für den Anfang

liebe Grüße

Noita 

16.11.07 20:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung